Häufig ist das Einsenden des Gerätes überflüssig, wenn der Defekt eindeutig Zubehör und herausnehmbaren Teilen zurück zu führen ist. 


Wir bieten daher einen Ersatzteile Service innerhalb der Garantiezeit.


Sie können ganz bequem von zu Hause Ersatzteile auf Garantie beantragen.


Folgendes müssen Sie vorbereiten:

- Kaufbeleg (Rechnung)

- Foto von der Seriennummer

- Foto vom Defekt (optional auch Video möglich) 


Wir empfehlen die Anmeldung mit dem Smartphone, da so Bilder und Videos direkt gemacht werden können.


Sie tragen Ihre Lieferadresse, Kontakt, Modellbezeichnung und eine Fehlerbeschreibung ein.

Sie laden den Kaufbeleg hoch.


Beim Bild des Defekts müssen wir den Fehler aus der Ferne nachvollziehen können, um Ihnen einen Austausch kostenfrei zusenden zu können. Manchmal können die Defekte nicht in Fotos festgehalten werden, weswegen wir optional auch die Möglichkeit bieten Videos hochzuladen. 



Hier geht's zum Ersatzteilformular 


Autos: Herr Sasa Krsic

After Sales Manager

Main Elektroservice GmbH