Kenwood Garantiereparaturen müssen direkt beim Hersteller oder Fachhändler eingereicht / angemeldet werden.
Wir als Servicecenter Main Elektro geben grundsätzlich keine Auskunft per Telefon oder Mail, wenn es sich um eine Kenwood Reparatur innerhalb der Garantie handelt. Bitte wenden Sie sich ausschließlich an Kenwood direkt.
Während einer Reparatur können die Kollegen bei Kenwood Ihnen, dank direkter Vernetzung an unser EDV, Auskunft über Reparaturstatus etc. geben. Hierfür hat Kenwood das benötigte Personal, um Ihnen in allen Servicepunkten weiterhelfen zu können. So können wir uns besser auf die Reparatur Ihrer Kenwood Produkte fokussieren.
Zur Reparaturanmeldung:
Wir empfehlen Ihnen sich direkt an Ihren Fachhändler zu wenden. Sollte das nicht möglich sein, können Sie sich immernoch direkt beim Hersteller melden.
Achtung! Wir als Service Center Main Elektro sind ein eigenständiges Unternehmen und sind können aus Datenschutztechnischen Gründen nicht die Videos und Fotos sehen, die Sie Kenwood oder dem Fachhändler direkt zukommen lassen.
Kenwood Service
Kontaktformular (hier klicken)
Für weitere Informationen zu Kenwood Produkten oder Reparaturen kontaktieren Sie:
De´Longhi Deutschland GmbH
Geschäftsbereich Kenwood
Carl-Ulrich-Straße 4
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 06102 5790887
(Inlandstarif)
Die Marke Kenwood ist Teil der DeLonghi Group und wird in Deutschland von der DeLonghi Deutschland GmbH vertreten.
Autor: Herr Sasa Krsic
After Sales Manager
Main Elektroservice GmbH